Musiker Deutschland

Tompeter Kevin Pabst
nimmt seit seinem neunten Lebensjahr Trompetenunterricht.

Mit zwölf Jahren heimste er erste Lorbeeren beim Regionalwettbewerb Jugend musiziert ein. Er gewann damals den ersten Preis auf Trompete und Flügelhorn. Noch im gleichen Jahr folgten Auftritte mit bekannten Schlager- und Volksmusikgrößen: mit den Zillertalern, Florian Silbereisen, Gaby Baginsky. 2007 wurde der Produzent Walter Geiger auf Kevin Pabst aufmerksam und produzierte das Debüt-Album mit dem Titel "Kevins Melody".

2008 erschien sein Debutalbum "Kevins Meldoie" und 2010 die zweite CD "Ein Traum ist frei".


Tom Jet & The Starlighters
Tom Jet & The Starlighters

Mit Tom Jet & The Starlighters steht eine Profi Rock´n Roll Band im besten Sinne auf der Bühne: hochmusikalisch, hochmotiviert und hochpro-

fessionell; dabei hoch-spassig, hoch-laessig und hoch-lustig!

Das Publikum fühlt sich zurückversetzt in die 50er und erkrankt unheilbar
am Rock´n Roll Fieber. Da bleibt kein Tanzbein mehr stehen.


Tom´s Jet Set
Tom´s Jet Set

Tom´s Jet Set - Musiktrio der Spitzenklasse

Steht eine private Feier an? Ein Polterabend, ein runder Geburtstag, ein Straßenfest oder etwas in dieser Art? Oder wollen Sie ihren Mitarbeitern einmal "DANKE SCHOEN" sagen? Ist ihr Fußballverein etwa aufgestiegen oder hat ihr Gesangverein Jubilaeum? Planen Sie eine Verkaufs-Veranstaltung oder eine Produkteinfuehrung?

Tom´s Jet Set bieten Ihnen fetzige Hits aus fünf Jahrzehnten Pop-Musik.


Die GRUMIS sind Frankens erfolgreichste Stimmungsmacher.

Sechs Vollblut-Musiker garantieren Top-Live-Qualität und sorgen für echte Partylaune.

Von der zünftigen Festzeltgaudi über das volle Ballermann-Feeling bis zu Classic- Rock- und brandaktuelle Chart- Hits. 

"Wir haben das ganze Programm drauf und rocken das Haus!"

Kommen, hören, mitfeiern!

 

 


 

Die Spassrebellen

Was der Zapfhahn für die Kneipe ist – sind die SPASSREBELLEN für jede gute Party! Mit ihrem Stimmungsgeladenem Party und gute Laune Programm heizen die Stimmungskanonen mit Bandleader Mike der Bademeister so richtig ein!

Von Kult Hits der 70er, 80er, 90er bis hin zu aktuellen Party und TOP 40-Charts. Hier wird geschunkelt, getanzt und gerockt wobei es keinen auf den Stühlen hält.

Abgerundet wird das ganze durch passende Showeinlagen wenn z.B. „Helene Fischer“, „Mickie Krause“, Wolfgang Petry oder „DJ Ötzi“ im entsprechenden Outfit auf die Bühne treten!

Gute Laune und Stimmung sind garantiert!