Bauchredner/Parodisten


Sebastian Reich & Amanda
Sebastian Reich & Amanda

Amanda & Sebastian Reich - Entertainment mit Bauchgefühl

Sebastian Reich verbindet klassisches Handwerk mit einer zeitgemäßen Performance. Sein Auftritt ist locker und jung, frisch und individuell. Und eines ist er immer: professionell. Schlagfertige Rededuelle garniert mit viel Witz und Humor sorgen für beste Unterhaltung. Individualität und das Aufgreifen spontaner Situationen sind das i-Tüpfelchen der Show. Dabei bleibt das Niveau immer dort, wo es hingehört: über der Gürtellinie.


Peter Kerscher
Peter Kerscher

Peter Kerscher ist einer der stimmstärksten Bauchredner Deutschlands. Er ist ein Stimmungs-

garant für große und kleine Veranstaltungen, wenn er mit seiner Bauchrednerpuppe "Dolly"

die Lachmuskeln seines Publikums bombadiert. Lassen Sie sich in die Welt des Showbusiness entführen und erleben Sie erstklassiges Entertainment.


Klaus & Willi
Klaus & Willi

Die Show von Klaus & Willi zeichnet sich

durch Wortwitz und hervorragende Bauchrede - Technik aus. Seine Darbietung ist frech, witzig aber nie ordinär.

Auch die souveräne Moderation Ihrer Veranstaltung - mit oder ohne Willi - ist kein Problem.


Perry Paul
Perry Paul

Begeistern heißt die Erwartungen der Zuschauer übertreffen. Perry schafft dies mit Geist, Witz und Charme.

Perry Paul ist nicht nur Deutschlands Gentlemen Bauchredner, sondern auch der vielseitigste. Mal gefühlvoll und herzerwärmend, mal mitreißend und temperamentvoll, seine Dialoge 

begeistern bis zur letzten Sekunde.

                                                         Lassen Sie sich überraschen! 


Jörg Hammerschmidt - Der Gentlemen unter den Comedians.

Von Angela Merkel bis Guido Wester-

welle, von Robbie Williams bis Paul Potts.

Aktuell, zeitnah und endlos ist das Repertoire seiner Show "Jörgs ver-

rückte Promiwelt".

Lachen mit Kopf und Herz ist sein Motto!

Promis aus Show und Politik auf ihr Event zugeschnitten.

A class of its own!


Michael Birkenfeld
Michael Birkenfeld

Michael Birkenfeld beherrscht Stimmen-imitation und Parodien der absoluten Spitzenklasse von derzeit 71 nationalen und internationalen Gesangs-Stars und Promi-nenten. Auch als Moderator macht Michael Birkenfeld immer wieder auf sich aufmerksam. Professionell, souverän und schlagfertig führt er mit seiner symphatischen Art durch jedes Programm.


Susan Kent
Susan Kent

Die Gesangs Parodie-Show „Divas Live“, sensationell !

 

Die großen weiblichen Show-Stars neu interpretiert und charmant von Susan Kent präsentiert. Eine einmalige und humorvolle Gesangsparodie mit blitzschnellem

Kostümwechsel und perfekt abgestimmter Moderation.

Kurzweilig und abwechslungsreich, eine Live-Show mit großem Unterhaltungswert, wie man es von Susan Kent gewohnt ist. Professionell und auf höchstem Niveau !

Mit dabei sind u.a. nationale Größen wie Trude Herr, Nena, Nina Hagen, Lena und Schlagerstars wie Andrea Berg.

Internationale Stars aus Rock und Pop: Cher, Whitney Houston, Tina Turner, Beth Dito,Madonna oder Lady Gaga, ebenso weltbekannnte Diven wie Shirley Bassey , Liza Minelli oder Montserrat Cabbalé u.v.m

Ab und zu kommen auch berühmte Persönlichkeiten wie Heidi Klum und Angela Merkel zu Wort.