Erleben Sie Musik von ihrer schönsten "Saite"

Mit TOM SIMON JET erleben die Gäste eine mitreißende und turbulente Musikshow voller guter Laune und Stimmung pur. Der Ausnahme-Musiker und Sänger hat ein großes Repertoire: Kulthits, Partyschlager und Rock Classix, die er mit Energie, Herzblut und großer Musikalität interpretiert. Musik ist seine absolute Leidenschaft. Tom ist es besonders wichtig, die Nähe zum Publikum zu schaffen, es in seiner Individualität wahrzunehmen und auch aktiv in die Show mit einzubeziehen. Eine Show, die jedem Gast „etwas zu sagen hat“. Seine Mission lautet: „High Heels ausziehen, Krawatte lockern, get the party started“!

 

Ob Heinos „Junge“ parodistisch „aufgearbeitet wird“, mit sonorem Bariton und schwarzer Sonnenbrille versteht sich, AC/DC´s „Highway to Hell“ abgefeiert wird, oder ein „ZZ TOP Cover“, mit Rauschebart und E-Gitarre im Anschlag gerockt wird. Ob zu deutschen Partyschlagern mitgesungen und geschunkelt wird oder zur Karnevalszeit eine NONSTOP-STIMMUNGSPARTY zelebriert wird - Tom ist erst dann zufrieden, wenn er sein Publikum mit seiner Energie und Spaß an der Musik anstecken konnte! Dabei geht er intuitiv auf die Stimmung der Gäste ein, lässt sie Teil des Ganzen werden – Interaktion wird groß geschrieben. Das Ergebnis: strahlende Gesichter und zufriedene Kunden!

 

TOM SIMON JET ist ein absoluter Profi, dabei so flexibel wie das berühmte Schweizer Taschenmesser: Kult Hits . Partyschlager . Rock Classix . Unplugged & Walking Act . Moderation . One Man Band . Karnevalsschlager u.v.a.m. Dabei durfte er schon viel sehen und erleben - neben einer Vielzahl an TV-Auftritten und Aberhunderte Gigs, bereiste er auf Kreuzfahrtschiffen fast den gesamten Erdball.